Virtuelles Coaching als neue Methode

Virtuelles Coaching als neuer Trend wird innerhalb der Coaching-Szene als vielversprechende weitere Option gehandelt. Neue Medien sind aus unserem Alltag schon lange nicht mehr wegzudenken.

Auch die professionelle Coaching- und Weiterbildungsszene setzt sich mit diesen Themen zunehmend auseinander. Im Oktober 2013 wurde die CAI GmbH durch Frau Dr. Elke Berninger-Schäfer gegründet. Sie entwickelt multimediale, virtuelle Welten für die professionelle Begleitung in den Bereichen Coaching, Weiterbildung, Gesundheitsmanagement und Supervision.

Der aktuelle Stand des multimedialen, virtuellen Coaching ist ebenso Thema am 25.10.2014 wie derzeitige Entwicklungstrends und Qualifizierungen in diesem Bereich. Die CAI GmbH lädt am 25.10.2014 um 15 Uhr zu ihrem Jahrestag und gleichzeitigem Informationsabend nach Karlsruhe ein.

An dieser Veranstaltung nehme ich natürlich teil und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Interessiert? Ich stelle gerne den Kontakt zur CAI her.

Empfehlen:

Comments are Disabled